Publikationen
Ein wichtiges Ziel des ifo Instituts ist es, seine wissenschaftlichen Erkenntnisse, Analysen, Befragungsergebnisse und Stellungnahmen möglichst vielen Menschen zugänglich zu machen. Deshalb bieten wir eine breite Palette von Publikationen für unterschiedliche Zielgruppen an. Wir verstehen diese Schriften als Plattformen für wirtschaftspolitische Debatten. Hier haben eigene Autor*innen genauso wie Mitglieder der ifo-Netzwerke und andere Wissensträger*innen die Möglichkeit, relevante Erkenntnisse zu publizieren und öffentlich zu diskutieren.
3 Treffer:
Beitrag zu Sammelwerk
Erläuterung diverser Begriffe und Definitionen aus der Hotellerie und dem Tourismus
Caroline Vogel, Stephan Gerhard
Oldenbourg Wissenschaftsverlag, München, 2008
in: Fuchs/Mundt/Zollondz (Hrsg.): Lexikon Tourismus
Oldenbourg Wissenschaftsverlag, München, 2008
in: Fuchs/Mundt/Zollondz (Hrsg.): Lexikon Tourismus
Beitrag zu Sammelwerk
Erfolgreiches Unternehmertum in der Hotellerie
Caroline Vogel, Stephan Gerhard
Deutscher Fachverlag, Frankfurt, 2008
in: Gardini (Hrsg.): Handbuch Hospitality Management: Managementkonzepte – Wettbewerbskontext – Unternehmenspraxis, 73-98
Deutscher Fachverlag, Frankfurt, 2008
in: Gardini (Hrsg.): Handbuch Hospitality Management: Managementkonzepte – Wettbewerbskontext – Unternehmenspraxis, 73-98
Beitrag zu Sammelwerk
Design- und Budgethotels
Caroline Vogel, Stephan Gerhard
Erich Schmid Verlag, Berlin, 2008
in: Romeiß-Stracke (Hrsg.): TourismusArchitektur – Baukultur als Erfolgsfaktor
Erich Schmid Verlag, Berlin, 2008
in: Romeiß-Stracke (Hrsg.): TourismusArchitektur – Baukultur als Erfolgsfaktor