Main Content

"Wie viel Vertrauen verdient der Euro?”

Münchner Seminar am 10. Dezember 2012 mit Manfred J.M. Neumann.

Image

Professor Manfred J.M. Neumann

Professor für Staatswissenschaften und Wirtschaftspolitik an der Universität Bonn sowie Direktor des Instituts für internationale Wirtschaftspolitik

Kurzer Lebenslauf auf den Webseiten der Universität Bonn
http://www.iiw.uni-bonn.de/people/neumann/index.html

Prof. Neumann stellt in seinem Vortrag „Wie viel Vertrauen verdient der Euro?“ verschiedene Aspekte der vergangenen Geldwertentwicklung vor. Zudem überprüft er, inwiefern neuere institutionelle Veränderungen dem Stabilitätsauftrag der Europäischen Zentralbank förderlich sein werden.

Der Vortrag wurde in deutscher Sprache gehalten.

CESifo Media Library
01:30:38 | Deutsch

Dokumentation

Präsentation (PDF, 339 KB)

Contact

Olga Ring

CESifo GmbH
Phone: +49(0)89/9224-1395
Fax: +49(0)89/9224-1409
Email: ring @ cesifo.de
Website


Short URL: www.ifo.de/w/BtRZyDpN