ifo Pressekonferenzen und Einladungen

Das ifo Institut führt regelmäßig Pressekonferenzen durch und lädt zu ausgewählten Veranstaltungen ein. Zweimal jährlich werden die aktuellen Konjunkturprognosen der Öffentlichkeit vorgestellt: im Juni anlässlich der Jahresversammlung und im Dezember bei dem vorweihnachtlichen Pressegespräch. Auch in Verbindung mit der Veröffentlichung des EEAG Report und des ifo Branchen-Dialogs im Herbst werden Pressekonferenzen abgehalten.

Einladung zum 15. Munich Economic Summit

Zum Thema Migration veranstalten die CESifo Group und die BMW Stiftung Herbert Quandt in diesem Jahr ihren Munich Economic Summit. Bitte merken Sie sich dafür vor den Donnerstag, 30. Juni und den Freitag, 1. Juli. Der Titel lautet: Migration: Challenge or Opportunity?
weiter lesen Einladung zum 15. Munich Economic Summit

Einladung zum Münchner Seminar am 27. Juni 2016

Am Montag, 27. Juni 2016 spricht Dr. Christian Kastrop, Direktor der Abteilung Politikstudien in der Hauptabteilung Wirtschaft der OECD, über "Förderung von Produktivität und Gleichheit: Eine doppelte Herausforderung“. weiter lesen Einladung zum Münchner Seminar am 27. Juni 2016

Einladung zum Münchner Seminar am 20. Juni 2016