ifo Mitgliederversammlung 2013

Die 64. Mitgliederversammlung des ifo Instituts fand am Mittwoch, den 26. Juni 2013, in der Großen Aula der Ludwig-Maximilians-Universität München statt.

Die Mitgliederversammlung, die Sitzung des Kuratoriums und die Preisverleihung an ifo Mitarbeiter bilden den nicht öffentlichen Teil der Jahresversammlung.

Publikationen

1. "64. Jahresversammlung des ifo Instituts", ifo Schnelldienst 66 (13), 2013, 03-05 | Details | PDF Download

1. Murswiek, Dietrich, "Weiterentwicklung der Europäischen Währungsunion und demokratische Legitimation", ifo Schnelldienst 66 (13), 2013, 06-11 | Details | PDF Download

1. Issing, Otmar, "Wohin steuert die Europäische Währungsunion?", ifo Schnelldienst 66 (13), 2013, 12-16 | Details | PDF Download